Ein schwerer Abschied

Nach 24 Dienstjahren an der Grundschule Orsingen-Nenzingen mussten wir uns heute neben den Viertklässlern, die uns sehr ans Herz gewachsen waren, auch von Frau Notter, von allen Kindern liebebevoll Eli genannt, verabschieden.

Es war greifbar, wir emotional dieser Abschied für uns alle war.

Nach der Zeugnisausgabe der Viertklässler und deren Abschied, ging es nahtlos in den Abschied von Frau Notter über. Die Schulleitung, der Elternbeirat und das Team der Ganztagesbetreuung nahmen mit vielen lobenden Worten, Liedern, Gedichten und mit einer Abschiedsdankeskarte von jedem unserer 158 Schülerinnen und Schülern einen sehr persönlichen Abschied.

Wir wünschen unseren Vierern alles Gute auf der weiterführenden Schule und unserer Eli Notter noch einen ganz wunderbaren Unruhestand!

Bis bald vielleicht mal!

Schöne Ferien allerseits!